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Den Kunden verstehen
Ein abwechslungsreiches Produktportfolio, das über die Standardbanner hinaus geht, ist nur effektiv, wenn alle Möglichkeiten einer Website ausreichend ausgelotet werden. Das erfordert ein detailliertes Verständnis der Inhalte jeder einzelnen zu vermarktenden Werbeplattform - und grundsätzlich die ausgesprochene Bereitschaft sowohl des Kunden als auch seines Dienstleisters zu intensiver Zusammenarbeit vor und während einer Kampagne.

Synergien schaffen
Durch das intensiv gepflegte Netzwerk zwischen unseren Kunden, den vermittelnden Mediaagenturen und uns, gelingt es, flexibel auf Entwicklungen des Marktes einzugehen und gemeinsam mit dem Kunden durch innovative Werbeformen zu agieren. Um ein optimales Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen, ist es wichtig, aktuelle Marktentwicklungen aktiv mit zu gestalten.

Eine individuelle Betreuung und Absprache mit jedem einzelnen unserer Kunden ist für uns daher grundlegend für eine erfolgreiche Vermarktung. Dabei setzen wir unter anderem auf inhaltliche Geschlossenheit beim Kundenstamm. Wir sehen hier eine wichtige Voraussetzung, die optimale Auslastung für jeden Kunden nach seinem individuellen Profil umzusetzen. Der Trend bei Vermarktungsstrategien zeigt sehr eindeutig, dass Strategien, die interaktiv mit einem Kunden entwickelt werden, der zudem einem spezifisch produktaffinen Umfeld zuzuordnen ist, wesentlich höhere Aussichten auf Erfolg haben. Unser Ziel ist es deshalb auch in Zukunft, Synergien durch eine intensive Zusammenarbeit, ein zielgruppenspezifisches Produktumfeld sowie ein ausgeweitetes Produktportfolio an Websites und neuen Werbeformen zu schaffen.

Produktumfelder
Auf Budget und kommunikative Ziele abgestimmt, erarbeiten wir mit dem Werbetreibenden spezifische Kommunikationslösungen. Die Anforderungen an die Außenwirkung sind zunehmend differenzierter und erfordern nicht allein auf Produktformen beschränkte Beratungskompetenz. Das Medium bietet wesentlich mehr innovatives Potenzial. Das Beratungsfeld muss die gesamte Branche umfassen. Es muss der Anspruch vorhanden sein, die Entwicklung in einer noch stark expandierenden und entwicklungsfähigen Branche mit zu tragen.

Das bedeutet für uns, über die vielfältige Produktpalette hinaus, weitere Anreizsysteme zu entwickeln, den User für die Produkte des Werbetreibenden zu interessieren.

Unsere enge Bindung zu den betreuten Websites zahlt sich bei der Entwicklung weiterer Werbeformen aus. Die ideale Passform zwischen ausgesuchtem Kundenstamm und Produktportfolio ist einer von mehreren Ansatzpunkten, die die Entwicklung neuer Werbeformen vorantreiben. Die künftigen Ansätze sind passgerechter auf die Sites und das Zielpublikum abgestimmt. Darauf bauen unkonventionelle Werbeformen wie bspw. im Online-Spiele-Bereich auf. Sie sind besonders dazu geeignet, affine Umfelder zu schaffen und ergeben steigende Klickraten.