Mediadaten
Websites:




Channels
Mobilfunk-Channel
Telekommunikations-Channel


 


Url

http://www.onlinekosten.de

Anbieter



Zielgruppe

Männliche und technikaffine Internetprofis mit überdurchschnittlichem Einkommen.


Onlinekosten.de ist eine der Topadressen für alle Internetprofis. Als Online-Verbrauchermagazin berichtet Onlinekosten.de kritisch über alles Wissenswerte rund um Internet Service Provider (ISP) und Internetzugang in Deutschland.
Onlinekosten.de verfügt über eine sehr computeraffine Benutzergruppe: 57% bezeichnen sich als Profinutzer und weitere 39% als fortgeschrittene Nutzer. Die meisten User verbringen täglich mehr als 6 Stunden täglich online.
Da mehr als 83% der Nutzer über ein Handy verfügen, wird in einem herausgehobenen Bereich über das Thema Mobilfunk informiert.


Preise
Platzierung Format Preis(EUR)
Rotation Fullsize Banner (468x60)
25,-
TKP
Skyscraper (max 160x600)
35,-
TKP
Medium Rectangle (300x250)
55,-
TKP
Layer (400x400)
65,-
TKP




  Mediadaten
Optel Media Services vermarktet eine Vielzahl an qualitativ hochwertigen "Special Interest"- Websites, die individuell zu Channels zusammengefasst werden.
Auto/Motor/Sport-Channel Auto/Motor/Sport-Channel
B2B-Channel B2B-Channel
Family-Channel Family-Channel
Finanz-Channel Finanz-Channel
Game-Channel Game-Channel
Karriere-Channel Karriere-Channel
Lifestyle-Channel Lifestyle-Channel
Mobilfunk-Channel Mobilfunk-Channel
Reise-Channel Reise-Channel
Shopping-Channel Shopping-Channel
Strom-Channel Strom-Channel
Technik-Channel Technik-Channel
Telekommunikations-Channel Telekommunikations-Channel
Verbraucher-Channel Verbraucher-Channel
Versand-Channel Versand-Channel